Der nächste Reitstundenblock für Gruppenunterricht  beginnt mit dem Ende der Herbstferien und dauert bis zum Beginn der Winterferien.

Nach einem herrlichen Sommer, der uns mit Sonne verwöhnt hat, gab es nun auch mal wieder trübe Tage mit Regen und Sturm. Obwohl die geplante Reithalle noch nicht steht : auch bei nassem Wetter findet unser Unterricht statt. Vielleicht aber mal nicht auf dem Pferd, sondern im Haus : es gibt so viel zu lernen rund ums Pferd. Und wenn man schon das Reiten zu seinem Hobby macht, kann es ja nicht schaden, etwas mehr zu wissen über diese liebenswerten Tiere, die uns bei Wind und Wetter immer freundlich durch Wald und Flur tragen.

                                                                                                               

                                                         

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok