Seit dem 1. April hat sich schon viel bei mir auf dem Odinshof getan.

Ich freue mich über meinen ersten Fohlenjahrgang: 5 hübsche gesunde Fohlen, die durch ihre interessanten Farben bestechen.

Fohlenbild

(oben links: Hengstfohlen von Sindri; oben rechts: Hengstfohlen von Demantur; unten links: Hengstfohlen von Flugeldur; mitte: Stutfohlen von Flugeldur; unten rechts: Stutfohlen von Demantur)

Meine Deckhengste Sindri und Demantur (sein Nachwuchs sind garantiert Schecken!) genießen den Sommer auf der Weide mit ihren neuen Damen. Die Junghengste – mit viel Potential - hingegen erfreuen sich noch eines unbeschwerten Lebens auf der Weide.

Weitere Einsteller haben ihre Heimat auf dem Odinshof gefunden und ihre Pferde haben sich sehr gut in den kleinen Herden eingelebt. So vergrößert sich die nette Gemeinschaft auf dem Odinshof langsam!

Im Juni konnte ich mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen unsere Leikna vom Steinberghof (siehe Verkaufspferde) auf dem Turnier in Belm vorstellen. Gespannt bin ich auf ihre weitere Entwicklung. Sie ist ein Pferd, das dem Reiter immer gefallen will, lernwillig und leistungsbereit! Ein wahrer Reitgenuss!